Narrenproduktion Deutschland

Demokratie; die Macht die vom Volke ausgeht.
Willkommen Majestät, ich bin der N/A!”

Emilia Fester warb für die Impfpflicht ab 18. Ich widme ihr dieses Lied.

Hätte man vor Corona von Impfpflicht gesprochen. wäre …
na ja … dann hätten bestimmt einige gemeckert.

Als Spahn die Masernimpfpflicht durchsetzen wollte, propagierten die Öffentlich-Rechtlichen “Es sind so wieso nur wenige Kinder die noch nicht geimpft sind.” Später stellte es sich heraus, dass es doch sehr viele Impfmuffel waren, aber durch die Propaganda der Öffentlich-Rechtlichen wähnten sie sich in der Minderheit und mieden den Diskurs.
Dann stellte sich heraus, dass man die Masernimpfung nur als Dreifachimpfung bekommen kann. Spahn: “Seien sie doch froh, dann haben sie noch mehr Schutz”

Haha, verarscht!!!!!!!

Upsi, dann kam Corona!

“Corona spaltet die Gesellschaft”, aber die Öffentlich-Rechtlichen spiegeln dies nicht wieder. Im Gegenteil, jeden Tag wird mir gezeigt, wie einen Spritze in einen Arm gesteckt wird. Jeden Tag. Gegenstimmen gibt es angeblich kaum. Das sind Covidioten und mit denen redet man nicht!

Haha, wieder verarscht!!!!!!

Von allen Menschen in Berlin die unter 50 Jahre alt sind, starben bis jetzt (30.03.2023) 91 an Corona.
https://data.lageso.de/lageso/corona/corona.html#altersgruppen

Selbst das Gottvertrauen der Kirche wird zum Impfvertrauen. Amen!

Und nun sollen ALLE gegen Corona geimpft werden. Auch genesene. Kinder, Säuglinge, Eizellen, Haustiere und Wildtiere. Die Erde und alle Planeten. Nicht zwingen will man sie, sondern erpressen.

Lauterbach sagte am 19.01.2022 in der Tagesschau:
Es wird ja niemand gegen seinen Willen geimpft, selbst die Impfpflicht führt ja dazu, dass man sich zum Schluss freiw … freiwillig impfen lässt.

Als Vorlage für das Gesetzt zur Züchtigung von Minderheiten schlage ich Herren Scholz und Herren Spahn den § 175 des deutschen Strafgesetzbuches vor. Daraus kann man viel lernen, wie unmenschlich die Menschen sein können, wenn sie Gesetze verfassen.

Symbolvorschlag für die Armbinden der Impfausweiskontrolleure

Da nun bald wieder Kontrolleure gebraucht werden, schlage ich schwarze Kleidung und rote Armbinden vor. Vorzugsweise sollte man frustrierte Menschen für diese Aufgabe nehmen, die sich vorher lange gegen die Impfung gewehrt haben und dann doch gebrochen wurden. Diese Menschen sind die besten, und rücksichtslosesten Kontrolleure.

Und dann wird alles wieder gut und wir werden glücklich und dann wären wir alle wieder frei!