Willkommen Majestät!

Auf der Bühne sagte ich einst: “Demokratie bedeutet: die Macht die vom Volke ausgeht. – Da lacht ihr nicht einmal mehr was? – Willkommen Majestäten, ich bin der Narr!“

Auch ich lebte einst ein majestätisches Leben. Ich aß was andere für mich würzten und gewinnbringend (egal wie) produzierten. Betrachtete zu schau gestellte Tiere im Zoo (welche meine Rasse fast ausgerottet hat) und folgte nur dem Ruf der Natur um mich zu entleeren. Ich flog in Urlaubsorte welche durch meine Reisen bald vom ansteigenden Meeresspiegel verschwinden werden. Ich mied Politik und Diskurs, arbeitete ohne zu leben. – Aber ich hatte ein Problem: Ich mochte keinen Alkohol. – Partys und Saufgelage konnten mich nicht befriedigen. Also musste ich etwas ändern um mich aus diesen Kreisen zu lösen und hörte gleichzeitig auf mich willenlos lenken zu lassen.

Ich gab meinem Leben einen Schubs nach meiner Vorstellung und hielt daran fest. Ich lernte wie wenig für mich lebenswichtig ist und danach wunschlos glücklich zu sein. Somit war ich schlagartig ANDERS und wurde in vielen Augen zu einem Narren. Oder war ich vorher ein Narr?

Mein Weg vom Narr zum Narr verarbeite ich in verschiedenen Bereichen und produzierte meine Kunst mit Leidenschaft als

Liedermacher, MechatronikerFilmemacher, Drehbuchautor, Kameramann, Cutter, Regisseur, Schauspieler, Webdesigner und 3D Artist.

Der Narr

Filmografie des Narren

previous arrow
3D Animation “Es wagen”
3D Animation “Burn up stick”
3D Animation “Mit Eurem – 2012”
3D Animation “Game – Time to kill – Hammerspiel für bekloppte”
Flashanimation “Homunculus-Animus Internus Innenleben”
PlayPlay
3D Animation “Wasserhahn-Fußschalter”
3D Animation “Lastschrift-Verfahren bei der Bahn”
3D Animation “Schnuller”
3D Animation “Riester – Rente / Sichern Sie sich Ihre Zuschüsse”
3D Animation “Homunculus: Animus Internus – nicht einfach nur ein Mensch”
3D Animation “Arbeit, Macht, frei?”
3D Animation “Aeroflorale”
3D Animation “Herbstnacht am Strand”
3D Animation “Oppositionsbrille”
3D Animation “Salatöl – Bio Diesel”
Homunculs – nicht einfach nur ein Mensch
3D Animation “Escape – Flucht vor der Menschlichkeit”
3D Animation “Narrenproduktion”
PlayPlay
3D Animation “Overdrill”
3D Animation “ErdeAD”
PlayPlay
3D Animation “Ampelhumbug”
PlayPlay
3D Animation “Hamburg wächst…”
PlayPlay
Schneller – der Narr
PlayPlay
Olé – der Narr
PlayPlay
Zu Gast bei Freunden?
PlayPlay
Herz ueber Kopf – der narr – Heard over Feet – am
PlayPlay
Resümee- Der Narr (the fool)
Erster
PlayPlay
Flashanimation “Maximilianstrasse”
PlayPlay
Remember
PlayPlay
Gabrieles Universum
PlayPlay
Showreel
PlayPlay
next arrow